Katha-kocht!

Für alle, die Spaß am Kochen haben…

Katha-kocht! - Für alle, die Spaß am Kochen haben…

Ninas Geburtstags-Blogevent & der Cupcake-Anhänger

Ninas Geburtstags-Blogevent & der Cupcake-Anhänger

Mit dem Blog-Event: Ungleiche Duette – Gegensätze ziehen sich an hat Nina von Ninas kleiner Food-Blog vor kurzem ihren 2. Blog Geburtstag gefeiert.

Viele, viele Blogger haben mitgefeiert und ich hatte mit meiner schwarz-weißen Pasta das Glück diesen super süßen kleinen Cupcake-Anhänger zu gewinnen!

Warum mich das so freut? Weil ich Ninas Blog über ihre tollen Cupcake-Rezepte für mich entdeckt habe. Ich meine HALLO! – wenn die hier nicht cool sind, dann weis ich auch nix mehr…

In diesem Sinne nochmal DANKE liebe Nina für das schöne Event und das du den Anhänger aufgehoben hast bis ich aus dem Urlaub zurück war! :)


Kategorie: Allgemein
  • Sabine sagt:

    Hallo Katha, wo finde ich den das Rezept für diesen Cupcake? Ich habe vor kurzem meine Liebe zu Cupcakes in einem Kochkurs in Stuttgart entdeckt. Seither brauch ich die Süßigkeit einmal im Monat! :)

    • katha-kocht sagt:

      Hallo Sabine, dieser kleine Muffin ist ja nur ein Deko-Anhänger, auch wenn er wirklich lecker aussieht ;) Ansonsten schau doch mal auf Ninas Block vorbei, da gibt es wirklich reichlich Cupcakes…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*


4 × 8 =