Katha-kocht!

Für alle, die Spaß am Kochen haben…

Katha-kocht! - Für alle, die Spaß am Kochen haben…

Schmetterlingshähnchen mit Pitu und Minze

Schmetterlingshähnchen mit Pitu und Minze

Heute koche ich nicht für mich – ich koche für Zorra! Die feiert nämlich ihr 10-Jähriges Jubiläum im Kochtopf und hat neben zahlreichen Gewinnspielen jeden Monat einen anderen Blogger bei sich zu Gast.

Ich habe mich riesig gefreut, dass sie mich für den Juni eingeladen hat und relativ schnell war klar: es gibt ein Schmetterlingshähnchen! Schön frisch mit Pitu, Minze und Limette – genau das Richtige für den Sommer… und hoffentlich auch für Zorra.

Das Rezept und ein bissl drum herum gibt es hier im Kochtopf.

Schmetterlingshähnchen_mit_Minze_und_Pitu_10

Somit schließe ich mich der langen Liste meiner Blogger-Kollegen an und möchte Zorra zu ihrem wahnsinnigen 10. Blog-Geburtstag gratulieren. Zehn Jahre mit immer neuen Ideen und Events in der Bloggerwelt zu überdauern ist eine tolle Leistung.

Ich hoffe, dass es immer so weiter geht!

Kategorie: Allgemein
  • Sandra Gu sagt:

    Schaut sehr gut aus, da Klick ich gleich mal weiter :D

    • katha-kocht sagt:

      Mach das! :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*


5 − 1 =