Katha-kocht!

Für alle, die Spaß am Kochen haben…

Katha-kocht! - Für alle, die Spaß am Kochen haben…

Cracker mit Olivencréme

Cracker mit Olivencréme

Nachdem es vor einigen Tagen diese leckeren California-Cracker gab habe ich hier nochmal eine zweite Version des kleinen Snacks mit Olivencréme gebastelt. Ganz einfach und mit wenigen Zutaten – perfekt als kleiner Fernseh-Snack!

Cracker_Mit_Olivencreme3

Zutaten für 8 Cracker:

8 Cracker

2 EL Frischkäse

1 EL Créme fraiche

1 TL Knoblauchöl

1 Hand voll grüne Oliven mit Paprikapaste

Pfeffer & Olivensalz

etwas Thymian

Zubereitung:

Wie schon erwähnt – die Créme ist ganz einfach gemacht. Ich verrühre den Frischkäse und das Knoblauchöl mit Créme fraîche und würze das Ganze mit Pfeffer. Die Oliven sehr klein schneiden und untermengen. Diese Olivencréme auf die Cracker verteilen und mit einer Prise Olivensalz und einigen Thymianblättchen würzen. Sofort servieren – die ganze Geschichte dauert keine 5 Minuten.

Fertig!

Cracker_Mit_Olivencreme_1


Kategorie: Vorspeisen
  • Melli sagt:

    Ein einfacher, aber leckerer Brotaufstrich!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*


7 + = 11