Katha-kocht!

Für alle, die Spaß am Kochen haben…

Katha-kocht! - Für alle, die Spaß am Kochen haben…

Mein Butterbrot – mit Kürbisbrot

Mein Butterbrot – mit Kürbisbrot

Heute gibt es nur eine Stulle… zumindest hier im Blog. Warum? Weil Heike sich das für ihr Butterbrot-Event gewünscht hat! Hier also meine lieblings Variante für ein frisches Butterbrot.

Zutaten:

1 dicke Scheibe frisches Brot (z.B. das, oder das, oder das)

Butter

1 Prise Salz (hier ein Bärlauchsalz)

Zubereitung:

Auf die dicke Scheibe frisches Brot streiche ich Butter. Ideal ist natürlich eine Kräuterbutter, es geht aber auch Butter mit einer Prise von einem schönen Salz – wie hier zum Beispiel mit einem Bärlauchsalz.

Lecker!
Butterbrot Event

Kategorie: Brot & Co
Tag:
  • Heike sagt:

    Bärlauchsalz, wie köstlich! Hast du das selbst gemacht?

    • katha-kocht sagt:

      Hallo Heike, nein – das Salz ist leider nicht selbst gemacht. Ich habe es auf dem Karneval der Kulturen hier in Berlin an einem ganz tollen Gewürzstand entdeckt. Da musste ich es einfach mitnehmen.

      • Heike sagt:

        Da gibt es sicher schlechtere Käufe :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*


7 − = 2